Stimmungsmusikwettbewerb in Uttendorf (OÖ) – Gründung „enzianer-fans“:

am 13.03.2004 nahmen die enzianer wieder beim musikwettbewerb in uttendorf (OÖ) teil. diesmal handelte es sich jedoch um keine reine volkstümliche veranstaltung – sondern der titel war „stimmungshitparade“. so bereiteten wir uns darauf vor in unserer auftrittszeit von 20 minuten richtig gas zu geben und dem publikum ordentlich einzuheizen.

als unterstützung brachten wir unseren neu gegründeten fanclub mit. ausgestattet mit den neuen „enzianer-fan“ t-shirts und unserem transparent feuerten uns insgesamt 25 fans an.
die stimmung war wirklich einzigartig und der lohn dafür kann sich sehen lassen.
platz 2 für die enzianer !!!!

highlightuttendorf04

(sieger wurde das bodensee quintett, weitere teilnehmer waren die radauer, die alpenpapagallos, die alpenlandcasanovas und die gruppe aufwind)

highlightuttendorf04_2

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.