enzianer im Radio

CD Präsentation im Radio Salzachtal

am 02.09.2008 war Geri zu Gast im Studio von Radio Salzachtal. Im Gespräch mit Moderator Herbert MARTIN wurde die neue CD Krainerschwung präsentiert und eine Stunde lang über das Musikerleben der enzianer geplaudert.

In Kürze wird der Titel „Hallo ihr Freunde“ auch in die volkstümliche Hitparade des Radio Salzachtal aufgenommen. 6 Wochen lang gibt es die Möglichkeit für die enzianer abzustimmen.

Empfangen werden kann Radio Salzachtal im Raum Pinzgau und Pongau über das Kabelnetz der Salzburg AG (FM 101,4) und weltweit über das Internet www.radiosalzachtal.at

Wir bedanken uns sehr für die herzliche Aufnahme bei Radio Salzachtal und wünschen weiterhin viel Erfolg.

radiosalzachtal

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.